Anmeldefrist verlängert: das HLV Jugend-Camp in Griechenland

  18.03.2023    HLV Jugend
Sport unter griechischer Sonne, Baden im kristallblauen Meer und jede Menge kulturelle Highlights warten in den Herbstferien 2023 auf dich! Vom 21. bis 28. Oktober wird das Jugend-Camp in Loutraki durchgeführt.

Umgeben von einer atemberaubenden Bergwelt, liegt ganz in der Nähe des Kanal von Korinth der hübsche Touristenort Loutraki. Vor Ort, im größten Sportcamp Griechenlands, laden euch zahlreiche Möglichkeiten ein, gemeinsam sportlich aktiv zu werden.
Ein Leichtathletik-Stadion, Schwimmbad, zahlreiche Sporthallen, Beachvolleyballfelder, Tennis- und Rasenplätze bieten hierzu die perfekte Grundlage. Der Programmablauf sieht Leichtathletik, aber auch zahlreiche weitere Sportarten vor. Hierbei steht jedoch vor allem der Spaß am Sport im Vordergrund, das Camp ist kein klassisches Trainingslager. Die Zielgruppe ist daher sehr gemischt: Aktive Wettkampfathlet*innen, Hobbysportler*innen und ehrenamtlich Engagierte im Sport sind herzlich willkommen, bei dem Camp ein Netzwerk aus sportinteressierten jungen Menschen aufzubauen.

Die Kosten für Flug, Transfer, Vollverpflegung, Betreuung, Sportangebote und zwei Tagesausflüge betragen, je nach Anzahl der Teilnehmenden, in etwa 700 Euro.

Die Anmeldefrist wurde noch einmal bis 15. Juni 2023 verlängert! Also am besten gleich vorbeischauen und einen Platz sichern! Über folgende Seite kann die Anmeldung vorgenommen werden: LINK

Bei Rückfragen zum Camp steht Campleiter Benjamin Heller per E-Mail zur Verfügung: benjamin.heller(@)hlv.de

erstellt von Niklas Richter