Kreis Hallen Meisterschaften wiederbelebt

  06.02.2023    Kreis Giessen Ergebnisse

Am 05.02.2023 fanden die ersten Hallen Meisterschaften seid 2018 wieder statt.

In der Sporthalle der Gesamtschule Großen Buseck, gingen 126 Teilnehmer/innen aus 10 Vereinen an den Start.
Für die Altersklasse U10 wurden 35m Sprint, 35m Bananekistenlauf, Medizinballstoßen und ein 3er Hopp angeboten.
Für die Altersklasse U12 wurden 35m Sprint, 35m Bananekistenlauf, Medizinballstoßen und Hochsprung angeboten.
Für die Altersklasse U14 wurden 35m Sprint, 35m Hürdenlauf, Kugelstoßen und ein Hochsprung angeboten.
Für die Altersklasse U16 stand nur Kugelstoßen und Hochsprung auf dem Programm.

Alle Ansprechenden Leistungen findet ihr unter ergebnisse.leichtathletik.de

Hier geht es zum Bericht des Gießener Anzeigers „Ab über Bananenkatons“ 
 

erstellt von Reinhard Moosmayer