Online-Fortbildung Kinesio-Tape mit Live-Anwendungen

  05.04.2024    HLV Bildung Sportentwicklung

Am 09. und 10. März hat Anja Greb eine Online-Fortbildung gehalten. Doch dabei saß sie nicht vor ihrem Bildschirm, sondern stand und bewegte sich vor ihrer Kamera. Neben ihr waren eine Liege, ein Menschenskelett und ein menschliches Modell im Form einer Puppe aufgebaut. Allein die Ausrüstung war vielversprechend und Anja konnte im Laufe der zwei Tage auf eine sehr interaktive und spannende Art und Weise zeigen, was diese bunten Streifen in sich haben. Vielen sind diese Streifen sicherlich schon bekannt, einige haben diese schon selbst auf dem eigenen Körper zu spüren bekommen. Doch wann, wie und warum sollten diese angelegt werden? Auf solche und weitere spannende Fragen konnten im Laufe der Online-Fortbildung eingegangen werden.

Der HLV dankt Anja und den Teilnehmenden herzlich für das spannende Seminar.

Dieses interaktive Online-Seminar wird dieses Jahr nochmal angeboten. Die Ausschreibung wird demnächst veröffentlicht und unter der Seite des Bildungsangebots zu finden sein.

 

erstellt von Clara Costadura